Willkommen im traditionsreichen Wallfahrtsort Kevelaer. Michaela und Karl-Heinz Hornbergs sowie das gesamte Team begrüßen Sie aufs Herzlichste! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und anregenden Aufenthalt in unserem Haus, welches die Ehre hat, sich nach den Reisetipps der Zeitschrit „Der Feinschmecker“ zu den 300 besten deutschen Gasthäusern auf dem Lande zählen zu dürfen.

Unser Haus blickt auf eine über dreihundertjährige Tradition in der Bewirtung von Pilgern, Reisenden und Einheimischen zurück. Frisch zubereitete Spezialitäten (Deutsche Küche ✔️ Dry Aged Beef ✔️ Traditionelle Rezepte ✔️) regionaler Prägung, gepflegte Biere und ausgesuchte Weine bester Lagen sind unser Markenzeichen. Wir setzen auf freundlichen und angenehmen Service, belebte Tische und ruhige Ecken, große Veranstaltungen und kleine Runden.

Kundenstimmen

Sehr nette Bedienung und das Essen (Steak) super lecker.…

Milan Steinborn

Sehr gutes und bürgerliches Restaurant am Niederrhein. Meiner Meinung nach das beste Steak in der Umgebung, aber auch alle anderen Sachen, von Currywurst bis hin zur Saisonalen Gans oder Schweinshaxe habe ich bereits probiert und kann ich ohne bedenken weiter empfehlen. Die Portionen sind völlig ausreichend und sättigend, die Qualität hat ebenfalls einen Daumen nach oben verdient. Das Flair, sowohl drinnen als auch draußen lädt immer zum verweilen ein und selbst wenn man nur kurz ein Bierchen oder einen Kaffee trinken möchte ist man dort gut aufgehoben und immer Willkommen. Wenn ihr also in der Gegend seid dann legt ruhig einen kurzen Stopp ein und lasst euch kurz dort nieder, es lohnt sich.
In diesem Sinne guten Hunger :-)

Achilles__

wirklich eins der besten Restaurant in dem ich je war! Das Steak ist klasse!…

Sophie L., Your Content Goes Here

Auch ,To go‘ ist Alt Derp top.…

Andreas Eichler

Eines der besten Restaurants weit und breit. Alles stimmt. Die Bedienung ist freundlich, die Portion perfekt und super lecker. Gehen wir immer, immer wieder hin. Auch als Firmenessen

Lara Schnuppel, Your Content Goes Here

Hier gibt es leckeres Essen und freundliches Personal.

Brigitte Deuß